Lust.Punkt. l Beratung. Coaching. Therapie für Sexualität und Beziehungsdynamik

Urs Gamsavar, M.A.

Sexualtherapeut & staatlich anerkannter Sozialarbeiter/Sozialpädagoge

Schwerpunkte

Leben mit HIV

Sexuelles Wohlbefinden

Sexuelle Gesundheit

Indentitätsfindung und Coming Out

Sexualisierter Substanzkonsum

ChemSex und Folgen

Telefon

+49 157 30 34 09 26

Biografie


Als schwuler Mann, der viele Jahre im Berliner Szeneleben unterwegs war und auch noch immer ist, konnte ich die unterschiedlichsten Erfahrungen machen. Offene Beziehungen, polyamoröse Beziehungen, Monogame Beziehungen, LGBTIQ Lebensweisen sind mir vertraut und die Fallstricke, die die Themenkomplexe und Lebensweisen mit sich bringen ebenso. Neben meinen privaten Erfahrungen arbeite ich seit vielen Jahren zum Thema sexuelle Gesundheit.

Lebenslauf 

    • Projektleiter und -koordinator des Modellprojektes quapsss „Qualitätsentwicklung in der Selbsthilfe für MSM*, die psychoaktive Substanzen im sexuellen Setting konsumieren“ der Deutschen Aidshilfe.
    • Ausbildung in Beziehungsdynamischer Sexualtherapie am Institut für Beziehungsdynamische Sexualtherapie
    • Psychosozialer Betreuer von Menschen mit HIV und HepC Mit Schwerpunkt auf ChemSex praktizierende schwule Männer.
    • Freiberuflicher Mitarbeiter bei Dreist e.V. im sexualpädagogischen Schulprojekt KörperGrenzen
    • Studium Gender Studies/Geschlechterforschung an der Humboldt Universität zu Berlin.
    • Studium der Sozialen Arbeit an der Alice Salomon Hochschule in Berlin mit der Schwerpunktsetzung Sexualität, Gender&Queer

Diese Website verwendet Cookies. Durch Klicken auf ' Zustimmen' akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

Erfahren Sie mehr
Akzeptieren